Kleidertausch - MEINS ist jetzt DEINS


Erstmalige Durchführung: 9. September 2022. Zyklus: Herbst/Frühling


In den letzten Jahren haben wir uns zwei, dreimal im Jahr im kleineren Kreis zum Kleidertausch getroffen. Was für ein Spass! Nicht nur, dass wir unsere Kleiderschränke verjüngt und ausgemistet haben, wir sind am Ende des Abends mit tollen «neuen» Stücken nach Hause gekommen. Und obwohl sich vieles um Kleider dreht, hat es immer Platz für gute Gespräche. Quality Time ganz für uns!

Nun öffnen wir unseren Kleider-Tauschkreis für alle Frauen des Frauenvereins Niederweningen plus deren weibliche Begleitung (ab 14 Jahren). Wir möchten mit dem Kleidertausch bereits produzierte Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires im Umlauf halten. Bringe also deine getragenen, aber gut erhaltenen Kleidungsstücke, um anderen eine Freude zu bereiten und verliebe dich in Secondhandkleider anderer Tauschfreundinnen. Beachte, dass hier nur getauscht und nicht verkauft wird.

Der Kleidertausch ist ein Abend für Frauen, mit Frauen, ein gemeinsames und nachhaltiges Erlebnis, ganz im Sinne von, MEINS ist jetzt DEINS. Wir freuen uns auf dich und deine Schätze! 

Noch nicht Mitglied? Werde für nur CHF 15 Jahresbeitrag Mitglied im Frauenverein, um dabei zu sein! 



Hast du Fragen, möchtest du uns unterstützen? Dann wende dich an Verena Clausen: verena.clausen@bluewin.ch, 079 200 58 47.