Kleidertausch - MEINS ist jetzt DEINS


Samstag, 4. November 2023. Gemeindesaal Niederweningen, 19.30 bis 23 Uhr


Es ist wieder soweit: Wir verjüngen unsere Kleiderschränke und misten aus! 

Wir möchten mit dem Kleidertausch bereits produzierte Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires im Umlauf halten. Bringe also deine getragenen, aber gut erhaltenen Kleidungsstücke, um anderen eine Freude zu bereiten und verliebe dich in Secondhand Kleider anderer Tauschfreundinnen. Beachte, dass hier nur getauscht und nicht verkauft wird.

Der Kleidertausch ist ein Abend für Frauen, mit Frauen, ein gemeinsames und nachhaltiges Erlebnis, ganz im Sinne von, MEINS ist jetzt DEINS.

Wir freuen uns auf dich und deine Schätze! Studiere vorgängig bitte die Kleidertausch-Regeln und melde dich unbedingt bei Eva an: eva.dietze@bluewin.ch



Hast du Fragen, möchtest du uns unterstützen? Dann wende dich an Verena Clausen: verena.clausen@bluewin.ch, 079 200 58 47.