Kleidertausch: meins ist jetzt deins


Frühling/Sommer 2024: Samstag, 9. März 2024 / Herbst/Winter 2024: Samstag, 28. September 2024

Gemeindesaal Niederweningen, 19.30 bis 23.00 Uhr


In den letzten Jahren haben wir uns zwei, dreimal im Jahr im kleineren Kreis zum Kleidertausch getroffen. Was für ein Spass! Nicht nur, dass wir unsere Kleiderschränke verjüngt und ausgemistet haben, wir sind am Ende des Abends mit tollen «neuen» Stücken nach Hause gekommen. Und obwohl sich vieles um Kleider dreht, hat es immer Platz für gute Gespräche. Quality Time ganz für uns!

Nun öffnen wir unseren Kleider-Tauschkreis für alle Frauen (ab 16 Jahren). Wir möchten mit dem Kleidertausch bereits produzierte Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires im Umlauf halten. Bringe also deine getragenen, aber gut erhaltenen Kleidungsstücke, um anderen eine Freude zu bereiten und verliebe dich in Secondhandkleider anderer Tauschfreundinnen. Beachte, dass hier nur getauscht und nicht verkauft wird.

Der Kleidertausch ist ein Abend für Frauen, mit Frauen, ein gemeinsames und nachhaltiges Erlebnis, ganz im Sinne von, meins ist jetzt deins!

Wir freuen uns, auf dich und deine Schätze! Studiere vorgängig die Kleidertausch-Regeln und melde dich für den Kleidertausch am Samstag, 9. März 2024 bitte möglichst bald bei Eva an.

Das Kleidertausch-OK-Team: Verena Clausen, Sibylle Hauser, Nicole Claude, Eva Dietze, Anuschka Ruepp



Hast du Fragen, möchtest du uns unterstützen? Dann wende dich an Verena: verena.clausen@bluewin.ch, 079 200 58 47.