20er-Brocki ... Das Online-Brocki des Frauenvereins Niederweningen

Sie möchten etwas loswerden? Wir verkaufen es über den grössten Online-Markt der Schweiz!

Der Erlös fliesst in die Projekte des Frauenvereins

Hier klicken für mehr Information

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20er-Brocki ... Das Online-Brocki des Frauenvereins Niederweningen

Der Erlös fliesst in die Projekte des Frauenvereins... Aktuell ist das der Gemeinschaftsgarten in Niederweningen.

Wie funktioniert es?

Entweder

Wir unterstützen Sie bei dem Verkauf

1. Sie schicken uns (siehe Formular unten, per eMail: 20erBrocki@gmx.ch)

• zwischen 2-5 gute Fotos des zu verkaufenden Artikels. (Gegen eine Aufwandentschädigung von 20 Franken kommen wir auch gerne bei Ihnen vorbei und fotografieren und erfassen die Ware)
  • Angaben zu Grösse, Alter, Zustand, Preisvorstellung und weiteren Infos
  • Ihre Kontaktdaten (eMail, Tel.)

2. Wir definieren, zusammen mit Ihnen, den Preis und stellen Ihren Artikel online auf der entsprechenden Verkaufsplattform, wie Tutti und Facebook.

3. Interessentinnen wenden sich direkt an Sie (per Email oder Telefon) und vereinbaren die Übergabe etc.

4. Sie informieren uns, dass der Verkauf stattgefunden hat und spenden mindestens SFr 20.- oder 20% des Verkaufspreises dem Frauenverein Niederweningen.

Es darf auch gern «es bitzeli meh sein».

Twint oder Banküberweisung:

• Bank: Bezirks-Sparkasse Dielsdorf, 8157 Dielsdorf
  • IBAN: CH82 0838 9026 6691 7410 6
  • Kontoinhaber: Gemeinnütziger Frauenverein Niederweningen, 8166 Niederweningen
  • mit dem Verwendungszweck "20erBrocki"

5. Nach Verkauf wird Ihr Angebot auf Onlineplattform gelöscht.

Formular: Angaben zum zu verkaufenden Objekt für Administration
Formular an 20erBrocki@gmx.ch schicken
2021_04_17_20erBrocki_FORMULAR-Online-AN

Oder

Sie spenden Ihre Ware dem Frauenverein Niederweningen

Artikel werden nach Absprache in der Dorfstube Niederweningen angenommen.

Zustand der Artikel wird von uns kontrolliert und online gestellt.

Der gesamte Erlös geht an den Frauenverein Niederweningen zugunsten der laufenden Projekte.

Alte Brillen oder Handys lassen wir direkt spezialisierten Hilfswerken zukommen.

Auf Wunsch stellen wir ab 100.- auch eine Spendenquittung aus.

Kontakt Tel des 20er Brocki-Teams: 076 371 17 90 (K. Brunner). oder per Mail: 20erBrocki@gmx.ch